10.09.2017 RESERVIERT - Geburtstag       
       09.09.2017 RESERVIERT - Hochzeit       
Teilen auf Facebook   Teilen auf Google+   Link verschicken   Drucken
 

Firmennachrichten

Vorschaubild der Meldung: 10.09.2017 RESERVIERT - Geburtstag

06.09.2017: Liebe Gäste, am Sonntag den 10.09.2017 haben wir wegen einer geschlossenen Gesellschaft nicht geöffnet.  [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: 09.09.2017 RESERVIERT - Hochzeit

06.09.2017: Liebe Gäste, am Samstag den 09.09.2017 haben wir wegen einer geschlossenen Gesellschaft nicht geöffnet.  [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: 18.08.2017 GESCHLOSSEN - Hochzeit von Isabella&Holger

01.08.2017: Wir möchten uns bei Euch, liebe Isabella und Holger. bedanken, dass Ihr in unserem Café à la Russe die Hochzeit gefeiert habt. [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: 14.01.2017 - Das Alte Neue Jahr Fest

In Russland steht der geschmückte Tannenbaum traditionell bis zum 14.Januar, nach dem alten Kalender feierte man das Neujahr in der Nacht vom 13. auf den 14. Januar, und nennt man das “das alte ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: 17.12.2016 GESCHLOSSEN - Tannenbaumfest 2016

25.11.2016: Liebe Freunde! Der Verein der russischsprechenden Migranten „Semljaki“ lädt ein zum 12. Mal die Jungen und Mädchen, Mütter und Väter, Omas und Opas zum weihnachtlichen ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Jarmarka  2016 - Russischer Jahrmarkt

Inspiriert durch russische Traditionen laden wir ein zum Russischen Weihnachtsjahrmarkt am Treffpunkt Freizeit um 15.00 Uhr. In Zusammenarbeit von Treffpunkt Freizeit mit dem Verein „Semljaki“ ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: RUSSISCHUNTERRICHT

15.02.2016: „Na sdorowje“ ist nicht das russische „Prost“.  ​ Plädoyer gegen einen vermeintlich russischen Trinkspruch.   Artikel von Mila Smirnova   Liebe Deutsche, ich muss ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: 5 STERNE von 1000-things.de

15.02.2016: Autor: ULI Jahrgang 1979 - ist zwar im lauten Berlin geboren, lebt aber im stillen Potsdam und wird dort auch nicht mehr weggehen. Er ist eigentlich gelernter PR-Fachmann und hatte aus ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: RUSSISCHE WEIHNACHTEN 2016

09.01.2016: Und schon ist es auch schon wieder vorbei! Wir bedanken uns bei allen Gästen, die am vergangenen Samstag bei uns im („brechend vollen“) Café à la Russe vorbei geschaut haben. Die ... [mehr]

 

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.